Mag mich die neue Kollegin?

2 Antworten

Nach einer Woche kann man noch nichts genaues sagen oder ihr Verhalten erklären. Du hast auch nicht geschrieben wie alt sie ist.

Das mit den Brüsten ist schon sehr verdächtig. Es gibt Frauen, die testen gerne ihre Wirkung. Gerne auch bei jüngeren Männern. Sie freuen sich dann innerlich, wenn sie merken, der Mann wird verlegen, erregt und/oder zeigt Gefallen an ihnen. Sie wollen meist nichts mit den Männern anfangen. Es geht nur um Bestätigung. Gerade wenn sie fest liiert sind zeigt es ihnen, dass sie noch Chancen hätten, wenn sie ledig wären.

Ihr kennt euch seit etwa einer Woche, sie ist verheiratet...

Ich glaube, du interpretierst da etwas rein.