Wie kann ich versuchen mich an die Kollegin ranzumachen?

8 Antworten

Würde ich lassen kann alles als sexuelle Belästigungen ausgelegt werden

LeonReicha
Beitragsersteller

Ich will sie doch nicht ungefragt anfassen!

Picea007xyz  14.04.2021, 17:02
@LeonReicha

lasse es in der eigenen firma ganz sein, wo man auch selbst arbeitet. das gibt nur ärger und gefährdet von ihr und dir dann den arbeitsplatz.

jalvi  14.04.2021, 17:06
@LeonReicha

Selbst ein Kompliment kann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden

Picea007xyz  14.04.2021, 17:06
@LeonReicha

lasse es in der eigenen firma ganz sein, wo man auch selbst arbeitet. das gibt nur ärger und gefährdet von ihr und dir dann den arbeitsplatz. dann stehst du bald als ein belästiger da und das ist nicht gut. annoncier ein einer tageszeitung, dass du eine nette bekanntschaft suchst für gemeinsame unternehmungen und eben nicht sofort immer was von sex sagen oder denken. sonst wird das keine langfristige beziehung. was magst du denn sonst noch so?

Picea007xyz  14.04.2021, 17:07
@jalvi

das stimmt. es gehört sich auf der arbeit auch nicht und wird die frau auch stören und sie hätte schon längst auch selbst gezeigt, wenn sie was von ihm wollte...

Wenn Du wirklich etwas von ihr willst, d.h. eine Beziehung, dann unterhalte Dich zunächst ganz zwanglos mit ihr. Dabei kannst Du bereits erkennen, wie sie zu Dir steht. Nach ein paar Tagen oder Wochen fragst Du sie nach einem Date am WE! Alles Weitere findet sich dann oder eben nicht.

Wenn Du sie nur mal flachlegen willst- lass es bleiben und suche Dir dafür eine andere außerhalb der Firma! Und zwar in ihrem UND Deinem eigenen Interesse!!

Viel Erfolg.

LeonReicha
Beitragsersteller

Danke für deine Ansichten

Mache den Pausenclown, führe paar coole Kartentricks vor, da stehen die Frauen drauf.Auch ne spontane Breakdance-Einlage aufm Firmenparkplatz hat bei einigen schon den gewünschten Erfolg erbracht.

tschonny  14.04.2021, 23:57

hahaha danke digga für dein Kommentar. Du hast mich eben zum lachen gebracht xD

auf jeden fall nicht auf die brüste starren. evtl. nett mit reden. du bist doch schon 37 und kein baby mehr. entweder über gemeinsame interessen außer sex einen netten kontakt, gespräche mit ihr finden oder sonst besser ganz lassen. sonst fühlt sie sich nur belästigt und dann gibt es auch ärger in der firma. suche dir besser eine freundin ganz außerhalb der eigenen firma.

in den USA fliegen Belästiger ganz schnell raus und auch bei uns ist Stalking strafbar. lasse es besser sein. sie wird das so nicht wollen.

LeonReicha
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Ansicht!