Mag mein Hund evtl. keinen Fisch?
Ich Barfe und heute gab es mehrere Fische, die mein Freund vom Angeln mitgebracht hatte. Keine Ahnung, welche das waren, aber auf jeden Fall welche, die Menschen auch essen. Mein einer hat ganz normal gefuttert, der andere ist komplett ausgerastet. Hat den Fisch genommen, ist wie irre damit durch den Garten gerast,hat ihn hin und hergeschleudert ( obwohl ... Ich schwöre 😂...der war schon tot)hat sich denn ausgiebig drauf gewälzt und in Sekunden ein Loch gegraben ( macht er nie sonst, er weiß dass das im Garten nicht erlaubt ist) und den Fisch so sandig gemacht, dass ich ihn weggenommen hab. Ich war etwas tatenlos, weil ich nicht mehr konnte vor lachen und völlig fassungslos war/bin. Jetzt frag ich mich grade: möchte er den Fisch nicht oder fand er den besonders Prima?
5 Antworten
Wieso hast du ihn weg genommen? Wer hat sich gefreut wie Bolle über den Fisch. Sand macht nichts im Hundemagen, wenn da etwas am Fisch dran war. Gib ihm das Ding wieder der frisst den keine Sorge. Fisch ist gesund für Hunde.
Wo meiner seinen ersten Fisch bekam.frisch vom Wochenmarkt. Eine 250 Gramm Dorade, da hat er vor lauter Aufregung den Fisch von der Küche in die Stube auf seine Decke und wieder zurück. 20 min lang hat er gefiepst und das Teil fein säuberlich abgeschleckt. Ich musste so lachen, und ich denke das war der Auslöser das er sich nicht eingekriegt hat.
Dann habe ich ihn auf die Decke geschickt und ihm erneut das Ding gegeben, endlich fing er an zu fressen. Seid dem er liebt Doraden 😂😂😋😄
Achso dachte den hast völlig weggenommen. Der der wollte den verbuddeln, den Rest.
Und das hin und her Schleudern,der hat sich einfach nur gefreut wie Bolle 😂😂😂 macht meiner auch mit seinen heiß geliebten Lammknochen. Nur das er nichts zum buddeln hat der mampft den gleich auf.
Es war noch etwas Fisch im Sand 😂😂.... Und der Rest Fisch musste als Parfum herhalten.😉. Ich gebe Ihnen noch einen😃🎉
tiefgekühlt ist richtig tot, das wissen auch die Hunde, das riecht nicht halb so lecker.
Nicht alle Hunde mögen Fisch, darum hat er ihn genommen und weggeschleudert, d.h. er wollte ihn los werden. Darum hat er ein Loch gebuddelt um ihn los zu werden. Es gibt auch Hunde die wälzen sich in Kuh oder Pferdekot.
Es gibt auch viele Hunde, die fressen etwas von den Kuhfladen oder Pferdeäppel, und zwar mit Hochgenuß !! Frischen Fisch hab ich bei unserm Hund noch nicht versucht, aber den TK- Fisch mag er nicht. Da dreht er sich nur angewidert weg. Es würd ihm im Traum nicht einfallen, so etwas auch noch in den Fang zu nehmen, geschweige denn damit zu spielen bzw. wälzen. Der Hund von "FrauStressfrei" hatte richtig Spaß mit seinem Fisch .
Der fand ihn toll. Er hat sich damit parüfmiert und die Reste verbunkert. So ein außergewöhnliches Parfum hat nicht jeder Hund. Zum fressen wär der zu schade gewesen und vielleicht auch zu frisch. Mal gucken, ob du immer noch lachst, wenn er ihn in ein paar Tagen wieder ausbuddelt . dann ist ernicht mehr so frisch :-))
Nicht wegnehmen, verbuddeln lassen!
Ja, keiner in der ganzen Umgebung wird ihn überriechen können. Fischparfum toppt alle.
Er fand ihn toll und wollte sich wahrscheinlich nur ein Lager draussen einrichten :) machen viele Hunde, das wird dann später aufgefuttert :)
Dieses Spielchen macht unser Hund wenn er ein Rinderohr mit Fell bekommt. Erst durch den Garten fetzen, durch die Luft schleudern, benagen, und danach wird es im Garten gebunkert. Im Sommer besonders lecker, weil nach 2-3 Tagen die dicken Brummer ihre Eier drauf gelegt haben. Für den Hund anscheinend eine gute zusätzliche Eiweißquelle, urrgs--- mir hat sich die erste Zeit der Magen umgedreht. Aber wenns ihm schmeckt, will ich mich gern ekeln!!!!
Frisch geangelten das erste mal! So tiefgekühlten natürlich schon öfters