Mag mein Crush mich zurück?

1 Antwort

Es kommt immer auf die Persönlichkeit der Person an, ich selbst überlege auch oft ob mich jemand mag und komme irgendwie nie richtig zu einem Schluss. Wenn du ihn gut kennst und seine Persönlichkeit kennst kannst du daraus schließen ob er dich mag. Vllt mag er dich und hat sich aber von den snap Anfragen eingeengt gefühlt. Ich mochte einmal jemanden und er war immer nett zu mir und irgendwann war er so übertrieben nett zu mir das ich dachte er mag mich auch(er hatte mich auch wegen einem schulprojekt angeschrieben ob wohl wir uns kurz davor noch im Unterricht gesehen hatten und es auch da hätten klären können) . Ich wurde dann auch überfreundlich und hab die ganze Zeit Kontakt zu ihm gesucht; da hat er angefangen sich zu distanzieren. Und einmal in einer Gruppenarbeit wurde ich in seine Gruppe eingeteilt und er hat direkt „oh nein nicht die“ gesagt ich war bisschen verletzt und hab gefragt „magst du mich nicht“ (habe ich so ironisch gesagt) und er hat gelacht und gesagt „ich mag dich wirklich nicht. Später kam er mit einem anderen Mädchen zsm und ich hab gemerkt das er die ganze Zeit sie gamocjt hat. Das muss aber in deinem Fall nichts heißen. Ich glaube er ist sich auch unsicher genau wie du, du könntest versuchen ein bisschen Abstand zu halten oder auf ihn zu zukommen, kommt drauf an was er für eine Persönlichkeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

njnia
Beitragsersteller

ja das ist auch meine Angst, so blind durch die liebe, dass ich nciht realsiere dass er womöglich jmdn hat

SmilinJune  07.09.2024, 08:02
@njnia

Der Typ war damals in meiner Klasse und wenn ich so drüber nachdenken dann war er schon die ganze Zeit eher abweisend und diese Freundlichkeit war höfliche Ablehnung. Bei dir muss es ja nicht so sein

njnia
Beitragsersteller

aber warum drehr er sich um und mahcht keinen Augenkontakt mit mir, und warum hat er mich von Snap direkt entfernt? Das sind so Zeichen wo ich mir unsicher bin und meine Freundin meint, dass er mich nicht mag, kann das stimmen, bin ich so sehr verknallt, dass ich nicht merke, dass er micht nicht mag?