Ist er fremdgrgangen?

4 Antworten

Wie wäre es mal mit Vertrauen?

Der Rücken ist ziemlich rot, von daher gehe ich davon aus, dass seine Aussage, der Rücken juckt den ganzen Tag, ernst nehmen würde und eher überlegen, warum er anscheinend eine allergische Reaktion hat.

Zu lange in der Sonne, neues Duschgel, neues Waschmittel....

Du scheinst ein großes Problem mit dir selber zu haben.

Lenaloreen912
Beitragsersteller

Ich hab kein problem mit mir, jede Frau würde so reagieren auch eine nicht eifersüchtige... Fakt ist am morgen war alles weg und das hatte mich verunsichert und weil es so weit oben ist (die Kratzer) jede falls hast du recht ich vertraue ihm eigentlich auch und er gab mir auch ein gutes gefühl indem er mir alles erklärt hat wo er gestern war und wann etc. trotzdem ist es nicht schön sowas zu sehen

Krawallbotz  28.08.2024, 17:40
@Lenaloreen912
ich vertraue ihm eigentlich auch

und uneigentlich?

Nein, du vertraust ihm Null. Sonst hättest du vielleicht auch an eine Allergie gedacht und dass er such selber gekratzt hat.

So macht man seine Beziehung kaputt.

Weiß er, dass du hier die Frage gestellt hast ? Wenn er dir alles zeigen und erzählen muss, sollte das für dich auch gelten, oder meinst du nicht ?

Sandy06091993  01.09.2024, 07:15
@Krawallbotz

Wie kann man so naiv sein? :D komisch, dass die Kratzer am nächsten Tag wieder weg sind 😏 wenn er eine Allergie hätte, oder sonst was, würde er ja garnicht mehr aufhören zu kratzen und hätte das vorher schon angesprochen oder man hätte doch gesehen, dass er sich kratzt hääää? 😄 das tut mir echt leid, wenn jemand so abergläubig ist, finde es immer wieder faszinierend, dass man jemandem zu 100000% vertraut. Das witzige ist, ich kann mir nichmal selbst vertrauen, wie soll ich dann anderen vertrauen? Wtf 😅

Krawallbotz  01.09.2024, 07:28
@Sandy06091993
Wie kann man so naiv sein?

Nicht naiv sondern lebenserfahren.

Wenn du eine Allergie hast, und dich kratzt, bleiben die Kratzer nicht Tage sondern gehen nach einigen Stunden weg.

 das vorher schon angesprochen oder man hätte doch gesehen, dass er sich kratzt hääää?

Viele reagieren auf ein neues Duschshampoo oder neues Waschmittel allergisch. Kannst du sicher behaupten, dass das hier nicht der Fall war? Kennst du die FS?

wenn jemand so abergläubig ist,

Was hat das mit "Abergläubig" zu tun?

, finde es immer wieder faszinierend, dass man jemandem zu 100000% vertraut.

Wie lange war deine längste Partnerschaft ?

Ich hatte nur lange Partnerschaften- meine erste Beziehung dauerte schon 8 Jahre und da war ich gerade 17.

Bin mittlerweile 22 Jahre verheiratet. So was geht nur, wenn man dem Partner vertraut.

Ohne 100% (100000% gibt es nicht) Vertrauen, kann man keine Beziehung führen.

Aber genau daran kranken heutige Beziehungen immer öfter. Es wird im Handy spioniert, den PC Verlauf nachgeschaut und wehe, der Partner spricht man mit dem anderen Geschlecht- da fliegen zu Hause die Teller.

Jeder definiert Beziehung anders- du scheinst ein Mensch zu sein, der hinter jedem Blick, jeder Handlung direkt Betrug witterst.

Nur weit wirst du damit nicht kommen, das kann ich dir als Frau mit über 60 Jahren Lebenserfahrung prognostizieren.

 Wtf

Solche Aussprüche zeigt, dass du noch sehr jung zu sein scheinst. Ich hoffe, du lernst irgendwann, dass Vertrauen der Grundstein einer jeden Beziehung ist.

Also Leute, es tut mir Leid aber entweder seid ihr alle naiv, oder ihr wollt eine Beziehung retten. Das sind eindeutige Sexkratzer. Es sind Stellen an dem die eigene Hand nicht herankommt. Schon gar nicht mit 4 Fingern gleichmäßig und in einer parallele. Gejuckte Kratzer sehen anders aus. Juckt euch doch mal selber irgendwo und sieht was für Spuren zurückbleiben. Der Freund scheint aber auch sehr leichtsinnig zu sein. Wenn er nicht mehr daran gedacht hat, dann war es nicht das erste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaloreen912
Beitragsersteller

Das find ich auch komisch die kratzer... kann es aber wirklich nicht nachvollziehen wenn das so wäre wie du schreibst.. da ich nie ein komisches gefühl hatte oder er anders war oder irgendwelche anzeichen😢

multimann168  28.08.2024, 17:03
@Lenaloreen912

Es tut mir Leid. Aber ich habe nur 2 und 2 zusammen gezählt, und bin zu diesem Erkenntnis gekommen. Ich würde dich sonst nicht so verunsichert.

Weiß er dass Du Bilder von ihm hier zeigst ?

Warum vertraust Du ihm nicht ?

Es ist doch gut möglich, dass er sich gejukt hat.

Kratzspuren müssen doch nicht zwangsläufig Sex bedeuten.

Hatte schon wilden Sex, gekratzt wurde ich dabei nicht.

M18

Also erstens finde ich es fast respektlos, dass du einfach so Bilder deines Partners hier einstellst und in dem Fall hat er mit Sicherheit nicht zugestimmt.

Und zweitens klingt das mit den kratzen durchaus plausibel. Wieso auch nicht?

Und vertraust du deinem Partner so wenig, dass du ihm ohne richtige Beweise verdächtigst, dir fremd zu gehen.

TheMordred  28.08.2024, 08:28

Sogar gleich den ganzen Kalender abgecheckt, ist schon krass. Fast schon Paranoid.