Ich habe meinen alten Schulschwarm nach 6 Jahren wiedergesehen?
Ich erkläre alles von Anfang an. Es beginnt damit, dass ich die Schule wechselte, um auf seine Schule zu gehen. Am Anfang war ich nicht einmal in ihn verknallt, weil ich ihn nicht kannte. In jeder Pause hat meine Freundschaftsgruppe eine bestimmte Ecke, in der wir unsere Pause verbringen, und mein Schwarm und seine Gruppe hatten auch eine Ecke. Ein paar Monate später, in unserer Pause, sagte mir eine meiner Freundinnen, dass sie das Gefühl hat, dass einer der Jungs in mich verknallt ist, weil er mich ständig ansieht. Seitdem haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt, und ich begann, ihn überall zu sehen. Aber ich habe so getan, als wäre ich nicht interessiert, weil ich eigentlich sehr schüchtern bin. So habe ich auch angefangen, mich in ihn zu verlieben. In den Ferien habe ich nur noch an ihn gedacht. Und so habe ich eines Tages sein Instagram gefunden, aber ich habe gezögert, ihm eine Anfrage zu schicken. Nach einigem Nachdenken habe ich ihm eine Anfrage geschickt, die ich dann aber gleich wieder gelöscht habe. Außerdem ist etwas passiert, was ich nie in meinem Leben vergessen werde. Ich war zu Hause, als ich die Nachricht "X möchte dir eine Nachricht schicken" sah. Er hat mir eine Nachricht geschickt, aber ich wusste damals nicht, wie man Instagram benutzt, also klickte ich auf die Benachrichtigung aber ich sah die Nachricht nicht. Ich wusste nicht, wo ich klicken sollte, also dachte ich, ich hätte nicht richtig gelesen . Es passierte im Jahr 2015 und im Jahr 2021, habe ich gewusst, wie ich die Nachricht öffnen musste, damit ich sehen konnte, was er schrieb, da wir uns nicht gegenseitig folgten. Und so habe ich nie gewusst und werde wahrscheinlich nie wissen, was er in der Nachricht geschrieben hat. Und wir blieben die ganze Zeit so bis zum März 2017. Ich hatte beschlossen, ihn an einem Freitag in der Pause anzusprechen, der war aber genau an diesem Tag nicht da und in der Woche darauf musste meine Klasse auf eine Klassenfahrt und es war seine letzte Schulwoche, da er in der 12. Klasse war. Als ich wusste, dass ich ihn nicht wiedersehen würde, habe ich so sehr geweint.
Danach war ich ein Jahr lang weiter in ihn verknallt, aber es war nicht mehr so stark wie vorher, da ich einen Freund hatte und er eine Freundin. Während ich also in einer Beziehung war, habe ich von Zeit zu Zeit wieder an ihn und die Zeit in der Schule gedacht. Ich habe versucht, diese Gedanken loszuwerden, denn es ist unmöglich, jemanden zu vermissen, mit dem man nie gesprochen oder Zeit verbracht hat.
Jetzt im Jahr 2023 kam ich von der Arbeit und ich kam in die Gasse, in der ich wohnen, ich sah ihm, die Tür einer Wohnung öffnen. Seit 2017 habe ich ihn nicht mehr gesehen und jetzt wohnt er 300 m von meinem Haus entfernt. als ich ihn wieder sah, hatte ich das gleiche Gefühl wie damals, als ich 2015 in ihn verknallt war. seitdem höre ich nicht auf, an ihn zu denken. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll.
1 Antwort
Deine Geschichte klingt eins zu eins genau wie meine. Als hätten wir Parallel zusammen das gleiche erlebt.
Bei meinem damaliger Crush 2013 verlief es genauso. (Auch mit dem gleichen Verhaltensmuster wie deins)
Und ich habe ihn erst 2022 auf Facebook gefunden.
Hab ihm dann eine FA geschickt hab 2 Tage gewartet und Sie wieder weg gemacht.
Da ich dann wieder Angst hatte das er mich nach so langer Zeit einen Korb geben wird. Da er arbeiten tut und ich nicht habe ich mich geschähmt.
Aber zu deiner Geschichte.
Wenn du Ihn das nächste Mal wieder begegnen tust dann grüße Ihn freundlich frag wie es ihm geht, und sprich mal über die alten Zeiten. Achte dabei auf Zeichen egal ob Körperlich oder sonst was.
Frag ob er Kontakt halten möchte.
Somit verschaffst du dir zumindest Klarheit.
Viel Glück ❤️
Ohhh wirklich? Es ist unglaublich, dass wir das Gleiche erlebt haben ☺️
Ich bin jemand, der anderen nicht einmal in die Augen schauen kann, also wird es sehr schwer sein, nach so vielen Jahren wieder mit ihm zu sprechen