Crush nimmt meine Anfrage nicht an?

5 Antworten

Du solltest begreifen, dass nicht jede Person dasselbe will wie du und das die unerwiderte Liebe der Normalfall ist. Jeder darf selbst entscheiden wen er in sein Leben lässt. Du akzeptierst doch wohl auch nicht jene deren Nase dir nicht passen, oder? Komm damit klar, dass du nicht das bekommst was du willst.

Jetzt hat er wohl keine Lust mehr.

Ihm folgen auch mehrere Mädchen also könnte er keine Freundin haben denn er hat Ober 300 Follower.

Da sehe ich ehrlich gesagt keine Korrelation.

Ich denke Mal er ist dir entfolgt weil du ihn entfolgt bist.

Erwachsen werden wäre ne Option. Folgen, entfolgen, folgen... Kindergarten was du betreibst.

Hätte ich auch keine Lust drauf.

Anhand der Follower kannst du doch nicht feststellen ob er ne Freundin hat.

Seine Entscheidung akzeptieren und nicht rumgreinen.

Du wirst viel zu aufdringlich, hör endlich auf, das grenzt schon an widerliches Stalking. Es ist doch eindeutig, dass er nicht will und Du ihn nervst.