Mag er nur Blondinen?

5 Antworten

Zunächst einmal: Auch in Spanien gibt es Naturblonde (immerhin ca. 6% nach den Untersuchungen eines spanischen Rassenforschers vor ca. 100 Jahren, dürfte heute nicht niedriger sein - viel weniger als in Nordeuropa, aber doch wohl mehr, als die meisten Leute bei uns so allgemein denken).

Der Instagram-Herr hat in der Tat ein sehr merkwürdiges Beuteschema. Normalerweise sind die Männer, die Blondinen lieben (wozu auch ich mich mehr oder weniger zählen darf) eher auf schlanke, langbeinige sportliche Blondinen aus, kurz, sie mögen den nordisch-dynamischen Typus. Dass blonde Frauen so viel Sport machen erkläre ich mir auch daraus, dass diese das eben wissen und durch den Sport eben die Attraktivitätsmerkmale, die ihre Verehrer bei ihnen schätzen, dadurch weiter ausbilden.

Vorliebe für "Riesen Pos" und "E-Körbchen" hingegen ist doch eher Leuten zueigen, die auf Latinas stehen (Klischeetypus der Brasilianerin etwa).

Nun gut, aber heute mischt sich alles und mit den "Rassentypen" mischen sich auch die Geschmäcker und sexuellen Instinkte. So sind dann auch Leute wie der von Ihnen beschriebene Herr von Instagram möglich. So sehe ich das.

spicypizza
Beitragsersteller

Ich bin schlank sehr sportlich

Feniaron  02.01.2022, 20:15
@spicypizza

Was bei ihm ja nichts bringen würde. Der steht ja mehr auf blonde Frauen mit "Latina-Merkmalen" wie Sie schrieben. Wenn Sie offenbar die genau umgekehrte Kombi sind, dann sind Sie einfach nicht sein Typ - da wird sich wenig machen lassen fürchte ich. -

Im dümmsten Fall bleichst du jetzt die Haare ^^

Man kann auch mal abweichend vom Typ daten.

Wenn es dich stört was er tut oder eben nicht tut, dann solltest du lieber erst garnicht diese Beziehung mit ihm vertiefen.

spicypizza
Beitragsersteller

Stören nicht. Wenn es verunsichern. Und sich fragen ob ich sein Typ bin. Aber er hat sie gesagt schon seit Anfang mir hinterher geschaut. Macht man(n) ja normalerweise nicht, wenn man jemanden nicht gutausehend findet oder?

Druckerjagt  20.12.2021, 18:32
@spicypizza

Wenn du verunsichert bist mangelt es dir an Selbstbewusstsein, daran solltest du arbeiten!
Wenn du dich fragen musst ob du genug bist für jemanden, mangelt es dir an Selbstwert!
In Blicke hineinzuinterpretieren ist nicht so leicht. Das ist wie mit einem Foto. Auf diesem ist z.B. Gegenstand A ganz besonders toll und auf einem anderen ist Gegenstand A dann doch nicht so das wahre. Ist halt Ansichtssache und keine Bewertung wert.

tedbundysauto  20.12.2021, 18:38
@spicypizza
Macht man(n) ja normalerweise nicht, wenn man jemanden nicht gutausehend findet oder?

Doch, natürlich. Vielleicht findet er ja nur deinen Hintern toll. Vielleicht riechst du gut. Ich habe das Gefühl, dass du irgendwie komplett falsche Vorstellungen hast.

spicypizza
Beitragsersteller
@tedbundysauto

Aha. Danke für dein Gefühl. Hat er dich oder mich nach einem Date gefragt? Nur weil du niemanden abkriegt und anderen billige Tipps gibt :“ leg ihn flach“.

Abgesehen davon dass du dich auch nicht erwachsen verhältst ist dein Problem verständlich. Es ist schwer zu erklären. Ich bin auch ständig mit dunkelhaarigen zusammen und steh auf Blondinen. das hat mehrere gründe. bei dunkelhaarigen fühl ich mich mehr zuhause und verstanden, wir sind meistens auf einer wellenlänge und können uns gegenseitig mehr vertrauen und es verlieben sich ganz einfach auch vor allem dunkelhaarige in mich. blond ist seltener und viele von denen sind sehr eingebildet und nicht wirklich beziehungsfähig. soweit meine persönliche lebenserfahrung. das soll jetzt bitte nicht heißen, dass das allgemein so ist, so war es nur in meinem leben.

wie auch immer bedeutet das nicht, dass ich deswegen nicht trotzdem eine dunkelhaarige freundin dann über alles liebe. anderen hinterherschaun tut sowieso jeder mann. und immer noch zu glaubn die haarfarbe wäre so wichtig ist irgendwann kindisch. ich würde auch bei der person bleiben die ich liebe wenn sie plötzlich eine glatze hat. diese kleine restunsicherheit führt natürlich schon dazu dass man nicht sicher ist ob man sich denn binden soll an eine frau für immer, dass man auch blonde haare mag. aber ganz ehrlich da müsste ich jetzt weit ausholen über meine einstellung zu monogamie und polygamie. das betrifft ja auch hundert andere faktoren. mach dir einfach nicht zu viele sorgen, ganz ehrlich. temperament und ein gutes herz sind 100x wichtiger als eine farbe.

spicypizza
Beitragsersteller

……

Orangensoda  20.12.2021, 18:47
@spicypizza

Ja eine reifere Reaktion hätte ich von dir eh nicht erwartet :* Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :) Buenas Noches

spicypizza
Beitragsersteller
@Orangensoda

Solange du reif bist, passt alles ;) ausführlich antworten aber noch betonen die Frage sei kindisch. Lächerlich.

Orangensoda  20.12.2021, 18:50
@spicypizza

Wenn meine Partnerin nicht auch so eine temperamentvolle Spanierin wie du wäre vermutlich xD

Man kann auf blonde stehen, aber gleichzeitig dunkelhaarige wegmachen..

Außerdem kann er ja folgen wem er will, auch wenn es darstellerinenn sind, mein Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

spicypizza
Beitragsersteller

Was meinst du mit dunkelhaarige wegmachen?

spicypizza
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ne in der Richtung geht es bei uns nicht. Das könnte man ja umgekehrt in dem Fall auch sagen. Bei mir ist er total schüchtern und benimmt sich sehr erwachsen. Sein Profil sagen ist eher pubertierend.

AncientPredator  20.12.2021, 16:13
@spicypizza

Wenn er sich erwachsen verhält, bezweifel ich mal das er seine Partner anhand der haarfarbe ausmacht. Auch wenn er eher blond bevorzugt

Orangensoda  20.12.2021, 18:25
@spicypizza

Du verhältst dich jedenfalls nicht erwachsen, sondern sehr pubertierend wenn du ihn online stalkst un überprüfst. wer so große töne spuckt sollte vielleicht einen blick auf sich selbst werfen.