Warum folgt er so vielen Frauen auf Instagram?

3 Antworten

Hey,

Weil er deren content feiert?! Lass ihn doch folgen, wem er möchte!

Lg

Kiara32
Fragesteller

Naja Content kann man das nicht gerade nennen. Manche haben auch nur ein Profilbild und das wars.

Kiara32
Fragesteller
@Clemony

Hab ich doch aber ich glaube nicht das seine Antwort ehrlich war.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er Frauen folgt. Was ich aber mit ihm besprechen würde ist, dass er lügt.

Warum denn nicht? Es ist nur das Internet, solange er sich nicht mit anderen trifft und treu ist sollte das doch kein Problem sein.