Mag er mich, oder ist es nur Wunschdenken?

2 Antworten

Ich als Junge kann dir sagen dass es eher so wirkt als ob nicht mag. Sorry manchmal hilft halt gar nichts aber als letzen Schritt kannst du ja einfach die Beine breit machen, klappt eigentlich immer.

DeadlySinner285
Beitragsersteller

Ich bin keine Sch***e. Das wäre etwas das ich absolut niemals machen würde wie weit soll man den dafür bitte sinken?

Nun, du bist verknallt in ihn. Weiss er das denn? Für dich ist die Sache klar, aber woher soll er wissen was du für Ihn empfindest? Er kann keine Gedanken lesen. Gebe ihm klare Signale. Und damit meine ich klar für Jungs. Nicht was du vielleicht unter klar verstehst.

DeadlySinner285
Beitragsersteller

Ich bin mir absolut sicher das er es weiß, meine Freunde helfen da ja leider viel zu sehr mit (so das es einfach nur noch peinlich ist)

tskipper  01.06.2018, 08:38
@DeadlySinner285

Dann traut er sich wohl nicht den ersten Schritt zu machen, was normalerweise seine Aufgabe wäre. Du kannst warten bis er es vielleicht doch noch tut, oder selbst die Initiative ergreifen. Wenn ihr euch beide nicht traut, dann werdet ihr nie ein Paar.