Bin seit einem halben Jahr in jemanden Verliebt?

2 Antworten

Tja, du bist die erste mit so nem Problem.

Ne Scherz, hat jeder durch. Aber Patentlösung gibt's keine.

Auch wir Jungs sind nicht so cool, wie wir tun.

Ich habe oft ein Mädchen nicht angesprochen, weil ich dachte "was will so ein Superwesen mit nem Typ mit mir"

Jahre später hab ich erfahren, auf Klassentreffen oder von ehemaligen besten Kumpels, dass die auf mich standen.

Jeder wusste es, ausser uns, keiner hat was gesagt.

Hey, ein Korb tut weh, aber nicht so sehr wie 20 Jahre "was wäre wenn".

Geh hin und sag "hey ich mag dich!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Flirten oder sein lassen. Jahrelanges umeinander her schleichen, sinnlos und Zeitverschwendung.