Verliebt in meinen Tandem-Partner?

1 Antwort

Erstmal wie alt bist du? Im Internet kann man viele „gute“ Menschen kennenlernen. Man schreibt und lernt sich dabei kennen, aber man weiß nicht, wer wirklich dahinter steckt. Und vor allem im Ausland sollte man wirklich und ziemlich sicher sein, wer diese Person ist. Es kann gut gehen, aber es kann sehr schief gehen. Ich will dir hier jetzt kein schlechtes Gewissen machen, sondern davor warnen. Ich kenne eine Geschichte, wo ein Mädchen einen jungen kennengelernt hat(im Internet) und in Amsterdam sich treffen wollten. Sie hatte alles gebucht und organisiert und dann kam der Tag und sie war alleine in Amsterdam. Der Typ ist gar nicht hin geflogen und hat ihr gesagt, dass sie echt dumm und naiv ist, dass sie ihm alles geglaubt hat.
Also, beim sowas sei 100% sicher , wenn nicht, lass es einfach.