Mag er mich nur oder hat er vielleicht Interesse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sieht so aus, als ob er Dich besonders gut mag. Aber ich würde daraus jetzt auf keinen Fall eine weitere Annäherung provozieren, solange Du dort Schülerin bist. Das gibt nur Kummer und ggf. Ärger für ihn.

verreisterNutzer  08.11.2021, 15:45

Ich würde auf keinen Fall eine Beziehung mit einem Lehrer haben, falls du das vorhast. Das gibt nur Ärger. An deiner Stelle würde ich versuchen mal weiteres herauszufinden bzw. mit ihm drüber reden. Viel Glück

Könnte schon gut sein, dass es da was mehr gibt und du dir nichts einbildest

Du suggerierst und interpretierst nur. Du weißt selber dass es alles nur blabla ist.

Vermutung und Ahnung.

Das liegt an dir. Du prüfst das nicht für dein eigenes Gewissen.

Fragen stellen. Zeichen geben und Signale beobachten.

Wenn du darin nicht gut bist hol dir Rat bei Freundinnen oder sag ihnen sie sollen "spionieren"

So wie du fragst können wir dir nicht wirklich etwas antworten.

Ich bin nicht der junge und auch nicht sein Freund.

Das ist sehr sehr schwierig.Komplett eindeutig ist das jedenfalls nicht.Das sind eigentlich alles Anzeichen von Höflichkeit.Es kann auch gut sein das er mit dir gut reden kann und das auf freundschaftliche Basis gemeint ist.Du sprichst ihn ja auf oft an und da findet er dich vielleicht sympatisch und offen.Es kann schon eine Verliebtheit darin hängen aber das kann ich nicht sagen da ich nicht weiß wie er so ist.Soweit ich weiß schauen Lehrer sehr häufig intensiv in die Augen ,damit man ihnen vertraut weil sie arbeiten ja auch mit Kindern und Jugendlichen.Musst du abwarten aber wie alle sagen Höflichkeit ist kein flirten!

Lg sponge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀