Mag er mich noch?

6 Antworten

Leider eher nicht.Mögen vielleicht schon,Kontakt haben nicht.Lass ihn,das tut Dir dann auch gut irgendwann.

Ich würde sagen frag einfach mal nach.

im Endeffekt weiß es hier nämlich keiner so richtig und bevor du dir darauf hoffnungen machst oder nicht würde ich lieber nachfragen

daran ist auch nichts falsch oder peinlich :)

ich persönlich bin mir unsicher weil er ja wütend auf dich zu sein scheint. Er spricht aber eine gewisse eifersucht an die er hat weil du mit anderen knt hast. Kann also sein das er dich mag.

frag aber lieber nach :)

LG

deine bee 🐝 :)

BeeFlowers  02.09.2024, 18:59

Aber falls du merkst er ist immer so aggressiv würd ich ihn auch eher liegen lassen

Seine Ampel dürfte nach gelb kurz vor rot stehen, wenn du ihm weiterhin deine

" Tätigkeiten " aufs Brot schmierst..

Aber noch dürfte er dich mögen-

Keine Ahnung das kann dir hier niemand wirklich sagen und das weil wir ihn nicht kennen .

Ich denke aber nicht .