Mag er mich mehr als nur Freundschaftlich (er hat eine Freundin)?
Wir (ich w/13 und er m/13) sind in einer Klasse und verstehen uns sehr gut, sind befreundet... wir sind irgendwie in unserem Charakter total gleich, gleicher Humor, gleiches Lernverhalten generell einfach SEHR ähnlich.
Letztens als ich alleine in der Klasse saß, hat er mich gesehen und ist zu mir gekommen, damit ich nicht alleine bin.
Immer wenn wir reden hält er die ganze Zeit Augenkontakt. Manchmal gucken wir uns auch nur an und lächeln dann (so um die 7 Sekunden also schon lange)
Ihm fällt immer sofort auf, wenn meine Pupille größer ist (ist bei mir oft so keine Ahnung warum), es sieht halt dann so aus als ob ich high wäre und er lacht dann oft und sagt so:"oha" und so.
Wenn etwas lustig ist, guckt er auch manchmal zu mir um zu sehen, ob ich es auch lustig finde. Generell, wenn ich lache lacht er auch. Das fast immer ist vllt nur 2 mal vorgekommen, dass es nicht so war und wir kennen uns schon bestimmt 5-6 Monate.
Er hat mich auch mal verteidigt, als ein anderes Mädchen, etwas gemeines zu mir gesagt hat...
Er sucht generell sehr viel Kontakt und er wollte auch mal Handvergleich machen (viele sagen ja, dass es zu flirten gehört)
Sind das Anzeichen, oder ehr nicht?
Bitte Antwort einfach eure Meinung, weil ich auf solche Fragen teils gar keine Antworten bekomme.
Danke
4 Antworten
Ja du müsstest aber seine Freundin loswerden weil sie dir zum erhängniss kommen könnte.
Ja sind es
heute mag er dich
Morgen nicht
Teenies denken jeden Tag anders
Hege keine Hoffnung
mhm kann man doch oder nicht, bei viele hat es von Teenager gehalten
komm positiv denken wuhu, außerdem habe ich nie erwähnt, dass ich mir Hoffnungen machen würde
respektiere doch einfach dass er ne freundin hat
nur weil er freundlich ich heißt es nicht dass er dich liebt
Hab nie gesagt, dass ich es nicht respektiere, klar ich würde Never was mit ihm anfangen so… aber irgendwie fühlt sich das manchmal so an als wäre es mehr als nur Freundlich sein, weißt du?
So weit sollte es aber nicht kommen 😎