Mag er mich? Liebt er mich? Ich 15 er 25?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich denke er mag dich. 80%
Ich denke er mag dich nicht. 20%
Er liebt dich sogar sehr! Er ist verrückt nach dir! 0%
Dazu habe ich keine Meinung 0%
Er hasst dich! Er kann dich nicht leiden! 0%
Ich lass mich jetzt tätowieren, wer geht mit? 0%
Ich bin selbst verliebt. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß! 0%

13 Antworten

Ich denke er mag dich.

Ich denke mal schon, dass er dich auf jeden Fall sehr doll mag. Ich würde ihn einfach direkt fragen, was er von dir hält, denn es kommt ja so rüber, dass ihr offen darüber reden könnt. Und dann kannst du ihn ja auch gleich fragen, ob ihr euch nicht öfter treffen könnt.

Viel Glück weiterhin, Angie

noname81fire
Beitragsersteller

Danke Angie! :)

Hallo,

Sag ihm das es. Dir egal ist. Dass das alter für dich keine Rolle spielt, aber wenn er dich nicht liebt dann musst du damit fertig werden.

Und hör nicht auf den ganzen blödsinn. Alter spielt bei liebe keine rolle, und rechtlich ist es auch nicht verboten.

Nach §182 Stgb dürftest du auch sex mit ihm haben, wenn er keine zwangslage ausnutzt, kein entgelt fließt, oder die fehlende selbstbestimmung ausnutzt, sprich du nicht reif genug bist. Ansonsten ist es erlaubt. Der einziege Vorteil den man hat wenn man 16 ist, ist das man sich das Gericht sparen kann, wenn es angezeigt wird. Wenn du reif genug bist kann das gericht auch wenn du 14 wärst nix machen, nur wenn du u14 wärst w7rde es probleme geben.

Einmal ist eine 15 jährige mit ihrem 47 jährigen Partner, heimlich vereist. Die Eltern zeigten es an, aber da sie reif genug war, wurde die beziehung rechtlich erlaubt und die Eltern durften es ihr auch nicht verbieten.

Früher war wahrscheinlich nur das Problem, dass du noch nicht in der Pubertät warst, und es vlt für ihn nicht gut wäre.

Spreche mal mit ihm u d öffne dich.

LG pvris15

noname81fire
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Aufmunterung und deinen Kommentar! :)

Ich glaube nicht, dass er noch Jungfrau ist, er lässt Dich nur (noch) nicht fallen, um Dir das Herz nicht zu brechen. Ich finde den Altersuntertschied auch zu groß. Deine Auswahlmöglichkeiten zur Umfrage zeigen auch, dass Du für eine Beziehung nicht reif bist. Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er Dir das zu verstehen geben.

Hey :D

Normalerweise schreibe ich bei sowas immer "vergiss ihn" oder "du weißt noch nicht was Liebe ist".

Aber du stehst nun schon seit 5J auf ihn und bist dann auch noch vernünftig genug nicht sofort, wie viele andere in dem Alter, an zusammenkommen zu denken (also ihn direkt zu fragen), sondern willst ihn erst besser kennenlernen bzw öfter treffen (auch wenn das "ich liebe dich" evtl zu schnell war. Aber ansonsten drückst du dich auch sehr gut aus). Des Weiteren kam eine Freundin von mir mit 17 mit ihrem 30jährigen Freund zusammen und die sind nun 6J zusammen.

Was hast du zu seinem "ich bin doch zu alt für dich" geantwortet? Ich finde es schon mal positiv, dass er nicht "du bist zu jung für mich" meinte, denn das zeigt, dass er eher Sorge hat, dass du ihn nicht nehmen würdest. Am besten du fragst ihn nach einem Treffen und besprichst alles mit ihm. Das er dir nicht zu alt wäre und ihn gerne öfter treffen möchtest. Und dann gilt was er davon hält.

AmysAngel  02.05.2018, 21:51

Gut geantwortet :)

noname81fire
Beitragsersteller

Ich habe ihm geantwortet, dass mir das Alter egal ist, ich würde ihn ja nur besser kennen lernen wollen, wir können später weitersehen, wie sich alles entwickelt.