was magst du mehr Kinder Pinguin oder Milchschnitte?

Milchschnitte 55%
Kinder pinguin 36%
Keins 9%

22 Stimmen

4 Antworten

Kinder pinguin

In der Uni habe ich öfters milchschnitte mit, das schmilzt nicht und schmeckt auch warm noch. Außerdem sind bei der milchschnitte 10 Stück drin und bei Kinder Pingui nur 8. Deswegen kaufe ich öfter milchschnitte, obwohl ich pingui lieber mag. Eigentlich bekloppt, wenn ich so darüber nach denke :)

esse so Zeugs nicht, Zucker (Kalorien) ohne Ende und hinterher  bekam ich immer Hunger auf noch mehr

Kinder pinguin

Es gibt Phasen da liebe ich mehr kinder Pinguin aber wenn ich dann zu viel habe hätte ich wieder lust auf milchschnitte

hannaa9
Beitragsersteller

Kenn ich:)