Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?

14 Antworten

Also Wissenschaftler zählen für mich nicht zu den Promis. Beim Begriff Promi denke ich an Leute aus dem Musik - Film - und Showgeschäft. In meiner Aufzählung befinden sich auch verstorbene Künstler.

Robert Plant , Alecia Beth Moore , Tanja Hewer , Gary Richrath ( verstorbener Rockgitarrist ) , Jeanette Weisselberg , Dana Fuchs , Doris Hrda , Frank Bornemann Sonja Kristina Linwood , Alice Sweet , Marie Fredriksson , Mariska Veres

und viele mehr

Hey,

also wenn ich mir aussuchen könnte, mit wem ich mich mal gerne treffen würde, würde ich auf jedenfall gerne mal ... treffen:

  • Alexander von Humboldt
  • Stephen Hawking
  • Albert Einstein
  • Larry Shaw (Erfinder der Kreiszahl Pi)
  • Paul Ehrlich
  • Vinzenz Kiefer

Warum ?

Weil alle (außer Vinzenz Kiefer) Wissenschaftler sind und ich mich generell für die Wissenschaft interessiere.

Eigentlich könnte ich mich mit alles Wissenschaftlern treffen, aber mit diesen eben besonders.

DJ Snake, Drake, Shawn Mendes.Einfach alle 3 obercool.Vor allem DJ Snake.Aber Shawn mendes ist einfach obersymphatisch.Drake auch.Aber ich mag niemanden mehr als DJ Snake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super gerne einmal BTS weil sie tolle Personen sind und ich ihre Musik liebe :)

Ariana Grande oder Billie eilish