Treffen mit Arbeitskollege?

4 Antworten

Affären mit Kollegen gehen oft nicht gut aus. Wenn ihr euch außerhalb des Jobs trefft, kannst Du besser ausloten, ob da mehr draus werden kann. Innerhalb der Firma würde ich mich möglichst diskret verhalten.

Auf der Arbeit arbeitet man - der Beruf ist kein Flirtportal.

Wenn du immer nach Treffen fragst, hat er kein Interesse - sonst würde er als Mann die Initiative ergreifen.

Männer, die eine Frau wirklich kennenlernen wollen, tun das problemlos.

Das wirst du nur erfahren, wenn du ihn fragst.