Mag er mich?
Meine eine Freundin ist mit einem Typen zsm.. anfangs hat er mich die ganze Zeit ,,geärgert "mittlerweile ist er aber netter geworden er versucht die ganze Zeit mit mir zu reden oder berührt mich zufällig.er und meine Freundin ( beide 13) küssen sich auch ( er schaut mich immer davor oder danach an ) usw weshalb ich mir nicht sicher bin ob er mich mag oder nicht ( weil er ja eine Freundin hat )
2 Antworten
In dem Alter ist eine Freundschaft nicht viel Wert. Bei manchen ändert sich das jede Woche. Das große Testen - da sucht noch niemand die Frau für´s Leben!
Wahrscheinlich mag er dich schon, weil er beim Küssen mit der Freundin, deine Reaktionen beobachtet und daraus dann Schlüsse zieht.
Das kannst Du alles testen und Du kennst den Charakter des Jungen! Beim nächsten Mal, wenn sich die Beiden küssen und er dich ansieht, dann leckst Du mit der Zunge über deine Lippen! Dann wird er dich anbaggern, garantiert. Und dann lass ihn abblitzen!
Alles Gute
Selbst wenn er dich mag, solltest du nichts machen, denn wie du auch schon geschrieben hast ist es ja deine Freundin. Die wichtigere Frage ist ob du ihn magst.
LG
Anna