Mag er eher meine beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Firepaw,

da er deine Freundin länger kennt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er sie mag. D.h., aber noch lange nicht, dass er auch etwas von ihr will. Jungs und Mädchen können ja auch befreundet sein. Vor allem, wenn deine Freundin nichts von ihm will, dann sind das doch gute Voraussetzungen, dass es trotzdem mit euch klappen könnte. Vermutlich könnte er auch dich mögen, du musst es nur riskieren.

Fang doch einfach mal damit an, dass du ihn anlächelst. Da ist nichts dabei. Es ist nur ein Lächeln. und dann kannst du mal Hallo sagen, wenn ihr euch begegnet. Auch da ist nichts dabei. Seid ihr schon soweit? Hat er dir geantwortet?

Um ihn anzusprechen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Gut ist es, wenn du eine Frage an ihn hast. Zum Beispiel wo er seine Jacke her hat. Oder wie er seinen Lehrer findet. Oder ob er auch frei hat. Vielleicht kann dir deine beste Freundin sagen, an was er Interesse hat. Dann kannst du ihn direkt darauf ansprechen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

firepaw123
Beitragsersteller

Dankeschön!!✨