Meine Freundin und ich mögen den gleichen Typen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir tun diese ekelhdten antworten hier sehr leid.

Ich würde mit ihr darüber sprechen. Sag ihr wie du das alles empfindest und frag sie wie es ihr gegen würde wenn ihr zusammen wärt (wenn er ja auch interesse hat).

Gib nur niemals eine gute freundin für einen Typen auf. Außer sie ist total aggressiv , respektlos usw. Dann solltest du sie als Freundin so oder so vergessen

Komm mit ihm zusammen, wenn alle Stricke reißen sollten, dann macht eben eine Dreiecksbeziehung 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung