Mag er mich?

matteoidk  23.09.2024, 22:38

wie wird sein freund aufdringlich also was genau macht er denn?

ChelaBella05
Beitragsersteller

Hat meine etwas neue Frisur angesprochen;redet relativ viel mit mir; speichert viele Snaps von mir; schreibt mit mir(macht er aber eig auch mit vielen andern glaub ich)

1 Antwort

Ich denke schon, dass dein Crush dich mag. Er würde sicherlich anders reagieren wenn er es nicht tun würde. Hast du ihn mal gefragt ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen oder generell was zu machen?

ChelaBella05
Beitragsersteller

Nein, hab irgendwie Angst, dass das komisch rüberkommt und wir dann gar nicht mehr reden. Er wollte aber mal, dass ich zu einem Volksfest komme wo er mit seinem besten Freund und einer Freundin von mir war..

ChelaBella05
Beitragsersteller
@ChelaBella05

Nebenbei, wir sind alle erst 15 also weiß nicht ob sich da was an der Situation ändert

ChelaBella05
Beitragsersteller
@matteoidk

An dem Abend nicht, weil es schon spät war und ich in einem andern Dorf wohne. An einem anderen Abend war ich mit einer Freundin dort und er war da, da war er dann lieber mit seinen Freunden und hat mich links liegen gelassen...

ChelaBella05
Beitragsersteller
@matteoidk

Ja wir haben kurz geredet standen als Gruppe mit ein paar anderen zsm und dann war Funkstille