Ich habe einen Wunsch bei meinem „Crush“ frei, was soll ich mir wünschen?
Hallo,
die Frage oben ^^
ich mag dieses Mädchen sehr und ich habe einen Wunsch frei. Aufgarkeinenfall irgendwie treffen oder zsm sein, oder irgendwas was darauf hinweist, das ich auf sie stehe das wäre nämlich total peinlich. Ich habe mir eher vorgestellt eine Witzige und kreative Antwort zu geben, vllt findet sie es dann ja auch witzig, ich könnte mir aber natürlich auch eine selber ausdenken, aber das würde ich doch eher den Experten hier überlassen ^^. Ideen? Wäre echt super nett wenn ihr was habt. :)
Ps, kann man die Frage irgendwie löschen, damit sie das nicht irgendwann sieht? ;)
4 Antworten
Prinzipiell wünschst du dir etwas ganz spezielles. Dafür gehe ihre Interessen durch, und zwar indem du sie danach fragst. Beispiel:
Du: was ist dein Lieblingsgericht
Sie: pizza xy
Du: dann wünsche ich mir dass du mir zeigst wie man Pizza macht
Sie: ich esse sie zwar ich kann nicht backen
Du: dann wünsche ich mir, dass wir zusammen lernen wie man Pizza macht
Das Prinzip lautet, dass Du dich von klein zu groß durcharbeitest, wobei dein erster Wunsch auf der untersten Wunsch immer die sie zum derjenigen Person macht, die dir was beibringen soll.
Verneint sie den Wunsch, äußerst du einen größeren Wunsch bietest aber an, dass ihr beide entweder euch gegenseitig was beibringt oder dass ihr beide nur Schüler seid. Denn der größere Wunsch beinhaltet automatisch dass ihr beide gezielt mehr Zeit verbringt, wo ihr etwas gemeinsam zu tun hat.
Ich empfehle dass ihr euch eine sache gegenseitig beizubringen versucht und keinen kurs mit lehrer besucht, der's beibringt. Erstens ist gegenseitig sich was beibringen intimer, zweitens wenn ihr beide Schüler eines drittens seid, vergleicht man automatisch den eigenen Fortschritt mit dem des anderen; schließlich habt ihr ja zur gleichen Zeit vom selben Anfangspunkt begonnen, sodass Vergleiche machen naheliegend ist.
Wie gesagt: ich schreibe dir von Pizza, es geht aber ums Prinzip, dass du verstehen musst. Dann kriegst Du das mit dem Wunsch von ganz alleine hin und musst auch die Frage nicht löschen. Dir wurde nämlich nur eine Technik gezeigt.
Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath
Leo
Verhaltensanalyst
ich (w) hatte mal n wunsch bei einem crush frei und wollte von ihm auf einen döner eingeladen werden :D
Ich finds lustig und es ist nicht so angespannt sondern chillig
Treffen ist überhaupt ned auffällig und würde dich weiterbringen..
Ich würde mir wünschen das sie mich 100m auf dem Rücken trägt :D