Mag er mich?

11 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Er hat dir einen Schokokuchen gebacken? Und er umarmt dich mit den Worten, dass er es schön fand mit dir? - Ich würde sehr stark davon ausgehen, dass er dich mag!

Und ich persönlich finde, wenn man mit einer Person schweigen kann, ist das auch was wunderbares. Vielleicht hat er auch überlegt, was er sagen könnte.

Trefft euch nochmal und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss ja nicht immer durchweg tratschen. Auch mal kurz die Stille genießen ist doch auch mal recht schön. Und wenn er sogar meint, dass es echt schön war, dann besteht sicherlich Interesse 🙌

Keine Sorge.Ich mein wenn er dich umarmt und sagt das es schön mit dir ist. So eine Stille kann es einfach mal geben. Manchmal weiß man nicht was man sagen will, ist schüchtern oder genießt die Anwesenheit des anderen. Das heißt nicht das er dich nicht mag. Wahrscheinlich mag er dich sogar sehr

Hallo,

Gesprächspausen sind ganz normal. Man muss dem Hirn auch mal Zeit geben um mal zu Chillen. Zusammen schweigen kann sehr romantisch sein ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo Emilia200007,

ihr hattet doch beide eine wunderschöne Zeit am See!

Und bitte bedenke, als ihr euch zum Abschluss umarmt habt, habt ihr sicher auch keine Worte gewechselt! Und ihr werdet in Zukunft bestimmt noch oft Zeit ohne Worte zubringen können - und euch dabei sehr wohl fühlen! -

Euch beiden viel Glück!