Er guckt mich an, obwohl es eugentlich keinen Sinn macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich schlecht, wegen dem wie er dich behandelt hatte.
Dass er sich jetzt wieder einschleimen will, zeigt doch nur wie lächerlich er ist. Nicht böse gemeint, aber anders kann ich es nicht sagen.
Halte dich fern von ihm ^^

Das wäre mein Rat an dich.

Das könnte bedeuten, dass er vielleicht einen KLEINEN Ansatz von Schamgefühl und Reue entwickelt hat - was für mich nachdem, wie er dich betitelt hat noch lange kein Grund wäre, mich jemals wieder mit ihm unterhalten zu wollen. Entschuldigung hin oder her.

Das bedeutet lediglich das er noch nen kleinen Funken Anstand ins such hat. Ich würd mit so einem komplett den Kontakt abbrechen