Mag er mich oder verliert er Interesse?

3 Antworten

Er hat auch noch ein eigenes Leben, er trifft sich nur mit einem Freund und hat deshalb keine Zeit mit dir zu Texten. Und er hat sich zwischendurch trotzdem gemeldet und dir Bescheid gesagt. Ich sehe da rein gar nichts was auf Desinteresse deutet.

Vielleicht hat er noch immer an dir interesse... Ich an deiner Stelle würde vermutlich abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt. Vielleicht fragst du ihn ja mal ob ihr euch noch ein Mal treffen könnt? Viel Erfolg jedenfalls und Gottes Segen:)

Matea2005367
Beitragsersteller

Gestern hat er eben schon Pläne für nächste Woche gemacht. Ich bin verwirrt.

Hummel123539  23.06.2024, 22:25
@Matea2005367

Dann glaub ich nicht das er das Interesse an dir verloren hat. Freu dich! Nicht jeder hat das Glück

Matea2005367
Beitragsersteller
@Hummel123539

kleines Update. wir haben kein Kontakt mehr und er war mit einer anderen auf einem Schiff essen und danach im Wellness. Bauchgefühl lügt nie

Hummel123539  01.07.2024, 20:30
@Matea2005367

Dann versuche über ihn hinwegzukommen würde ich mal dir zu raten versuchen. Ich für meinen Teil bin schon seit über 750 Tagen in das selbe Mädchen verliebt und wurde nicht zurückgeliebt. Und alleine weißich nicht recht ob ich je über sie hinwegkomme..., von daher würde ich ma dazu raten, zudem ist es nicht gut einem vergebenen Nachzuschauen Matea... Es tut mir leid für dich, ich wünsche dir alles gute:)

Matea2005367
Beitragsersteller
@Hummel123539

oh man du armer. Dann stecken wir jetzt beide in der S.. es tut mir leid für dich du schaffst das!

Hummel123539  02.07.2024, 06:28
@Matea2005367

Danke sehr Matea:) Du schaffst es auch, es wird für dich schon der richtige kommen...

Alsoooo ich sage mal so wir wissen nicht ob es wirklich sein Freund oder seine Ex war mit der er es vielleicht doch nochmal versuchen will und sich mit dir nur so getroffen hat um sich ab zu lenken so hart wie es sich anhört wir wissen leider garnichts er könnte dich bei allem anlügen heut zu Tage kann man niemanden vertrauen!

Matea2005367
Beitragsersteller

Ja das hört sich hart an ich hoffe nicht. Was sollte ich denn machen?