Ein Junge hat mir seine Jacke gegeben. Mag er mich dann?

10 Antworten

Entweder wollte er nur höflich sein oder er mag dich.  Er würde dir die jacke ja nicht geben wenn er dich nicht mögen würde . Oder würdest du einem Jungen deine Jacke leien wenn er total ekelig ist haha ♥

Also wenn er die Jacke DIR gegeben hat war das bestimmt keine Höflichkeit, ich meine er mag dich :-)

Also ich würde ja sagen.

Ja er mag dich. Was denn sonst?

Mögen bestimmt, hat er bestimmt einfach aus Höflichkeit gemacht. Das heißt trotzdem noch lange nichts.