Badetanga am see oder enger Badeslip?

8 Antworten

Was für ein dummer Kommentar "tragen nur Spargel oder Lauchs".

Ich trage zwar meistens Shorts aber kann schon verstehen wenn man Slips bevorzugt. Zum Schwimmen ist es angenehmer kurze und enganliegendes zu tragen.

Gerade wenn man in der Sonne ist, ist mehr freie Haut doch besser wegen z.B. der Bräunung. Gibt ja auch Jungs die tragen lange Badehosen und die haben dann komplett weiße Oberschenkel bis zu den Knie. Wenn die dann mal kurze Hosen tragen sieht das einfach nur bescheuert aus.

Außerdem stören lange Badehosen doch nur. Alleine wenn die nass sind und sich dann vollsaugen, ich habe einmal eine getragen und dann nie wieder.

Der einzige Grund warum man beim Baden überhaupt was anhat ist Etikette. Als ich in Frankreich schwimmen war, haben alle Jungs einschließlich mir nur Speedos getragen.

Wenn man schon bereit ist ins öffentliche Schwimmbad zu gehen, dann muss man einfach auch akzeptieren das da andere Menschen rumlaufen. Oder machst du dir Gedanken bei jedem schlecht angezogenen Menschen der dir auf der Straße begegnet, wenn ja, dann muss dir ja sehr langweilig im Leben sein.

Jeder sollte einfach selber entscheiden dürfen was er anziehen will. Und wenn jetzt irgendein alter Mann mit Speedos rumrennt wen interessierts, man muss den ja nicht anklotzen oder so. Und ich denke die meisten Leute bei denen das nicht so gut aussieht tragen das auch nicht wegen der Optik sondern weil es praktischer ist.

Über Geschmack lässt sich streiten aber jeder sollte bei sowas selbst entscheiden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastianho
Beitragsersteller

Alles klar Danke

Kannst du doch problemlos anziehen solange alles bedeckt ist

Sebastianho
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Meinung.

Sch#egal, wenn er nicht aufdringlich rumgockelt.

Naja ich trage selber Badeslips, jedoch keine Tangas, weil mir das am Strand noch ein bisschen too much ist, aber wenn es dir gefällt alles super.

Ich selber würde wahrscheinlich nicht wirklich drauf reagieren, vielleicht einfach ein wenig verdutzt gucken, aber nur weil man sowas nicht sehr oft sieht.

Badeslips trage ich selbst manchmal. Tangas (und Strings) finde ich allgemein eher ziemlich unattraktiv. Entweder man verdeckt den Hintern ganz (mindestens Slip) oder gar nicht.