Mafia in deutschland was heisst das?

Sie jagen ja auch bomben derzeit hoch in düsseldorf, oder entführen Personen oder schießen einfach welche ab

Z.b auf der Kirmes jetzt warum tun sie da nix

2 Antworten

nein das ist falsch selbst in Italien musst du keine Angst vor der Mafia haben wenn du nichts mit ihnen zu tun hast und in Deutschland erst recht nicht. ausser du kaufst bei denen Drogen oder beleidigst das Oberhaupt oder so

die wollen ja nd auffallen und entlarvt werden

Z.b auf der Kirmes jetzt warum tun sie da nix

weil es denen nix bringt nur wenn da zielpersonen der mafia sind.

Nils82
Beitragsersteller

Ja klar, das stimmt. Aber habe gelesen das sie in Düsseldorf einfach Leute angeschossen haben. Oder gefoltert oder entführt

verreisterNutzer  19.07.2024, 14:58
@Nils82

ja sowie in köln die mafia wenn das leute sind die Drogen von denen kaufen aber nd bezahlen oder sogenannte „Ratten“ der mafia das sind z.b. zielpersonen

Also vor der Mafia brauchst du in Deutschland keine Angst zu haben. Wenn du mit ihnen nichts zu tun hast, passiert auch nichts. Diese Organisation arbeitet recht diskret. Ich kann mich an keine Zeitungsberichte erinnern, in denen es nicht um Verhaftungen ging. Also von Verbrechen hört man wenig.