Stellt euch vor, ihr verliert bei einem Unfall eure gesamte Familie und überlebt als Einziger. Wie geht ihr weiter? Welche neuen Ziele habt ihr?

7 Antworten

Bis auf ein paar Besuche an Feiertagen und einen sehr leeren Familien-Chat würde sich nicht wirklich etwas ändern. Also geht alles seinen gewohnten Gang, die Ziele bleiben gleich.

Es ist irgendwie traurig wie viele hier schreiben es währeihnen egal. Entweder schlechten Familien Zusammenhalt oder ihr habt noch nie eine nach stehen person verloren

Meine Antwort: ich habe in den letzten 3 Jahren jedes Jahr eine nachstehende Person verloren und ich bin offen gesagt einfach nur kapput.

Es würde sich gar nicht so viel ändern.

damit könnte ich auch nicht mehr leben!

Man kommt drüber hinweg und geht normal weiter. Zuerst sagen alle Nein niemals aber es ist doch so. Man hat so manche Leute im Leben verloren und klar ist man erstmal traurig und dann geht's weiter.