Partyschiff?!?!?!?
kennt jemand von euch Anbieter die Party auf schiffe organisieren? denn ich sehe abends wenn ich am rhein spazieren gehe immer kleine boote wo voll die stimmung ist!!! Hab schon bei köln-düsseldorfer geschaut aber da finde ich nix!!
5 Antworten
Es gibt bestimmt anbieter die schiffe vermieten am rhein, einfach googlen. ich weiß es von der donau. Gib schiffcharter ein, allerdings müßte dann einer den binnenführerschein haben.oder meinst du ein partyschiff, auf dem man sich als gast aufhält? auch das gibts.
Auf der Seite kann man Partyfahrten buchen: http://www.k-d.de/de/themenfahrten/?no_cache=1
Du kannst dir ein Schiff anmieten,machen Firmen und Veranstalter auch so. Hochzeit, Geburtstag, alles ist möglich. Organisierte Schifffahrten gibt es nur an Silvester und Co.
Beziehst du dich speziell auf Köln? In Hamburg kannst du Partyschiffe z.B. bei www.partyschiff-mieten.de bekommen, ab ca. 650€/Std., wahlweise noch mit DJ, Stripperin usw.
In Berlin gibt es auch ein Partyboot www.bootsparty-berlin.de Oder suchst du nur in NRW?