Partyschiff?!?!?!?

5 Antworten

Es gibt bestimmt anbieter die schiffe vermieten am rhein, einfach googlen. ich weiß es von der donau. Gib schiffcharter ein, allerdings müßte dann einer den binnenführerschein haben.oder meinst du ein partyschiff, auf dem man sich als gast aufhält? auch das gibts.

allroundi
Beitragsersteller

ja dass 2te dass man Gast auf dem schiff ist

Du kannst dir ein Schiff anmieten,machen Firmen und Veranstalter auch so. Hochzeit, Geburtstag, alles ist möglich. Organisierte Schifffahrten gibt es nur an Silvester und Co.

Beziehst du dich speziell auf Köln? In Hamburg kannst du Partyschiffe z.B. bei www.partyschiff-mieten.de bekommen, ab ca. 650€/Std., wahlweise noch mit DJ, Stripperin usw.