Mäuse werden von Laptop USB-Port zerstört?

1 Antwort

Für mich ist die Erklärung wenn der Usbport aus welchen Gründen auch immer zu viel Spannung durchjagt dann wird es die Anschlüsse der Usbgeräte grillen was dafür sorgt das alles was man da so anschließt einen neuen Usbanschluss benötigen wird.. Wenn das Gerät nicht dadurch selbst schaden genommen hat

gotgoatedtv
Beitragsersteller

Hab auch schon gedacht dass es was in der Art sein könnte aber macht es dann auch Sinn dass es die ganze Zeit funktioniert und auf einmal immer öfter die Verbindung verliert?

Andreas2021711  20.08.2024, 20:30
@gotgoatedtv

Leitung wird heiss und Wiederstand erhöht sich bis nichts mehr geht wenn es so sein sollte