Wie zusätzliche USB-Ports für Headset, Maus und Tastatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt sogenannte USB Hubs, da hast du mehrere USB Anschlüsse, die insgesamt mit einem USB Stecker am Computer verbunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasCraft
Beitragsersteller

Danke sehr! Zum ersten Mal davon gehört...werde ich mir gleich kaufen :D

Hallo!

Es gibt Geräte welche Sie in eine der USB Buchsen stecken und somit vier weitere USB Buchsen erhalten. So wie ein Mehrfachstecker.

Ich weiß leider nicht wie das heißt.

Ich hoffe trotzdem das dies ein Hilfreicher Beitrag war.

Ihr MottDerHelfer

JonasCraft
Beitragsersteller

Vielen Dank! Naja, denke wir wissen jetzt wie es heißt: USB-Hub. Danke für die Erklärung :D

USB Hub ... gibt da ne große Auswahl, wenn Du das bei Google eingibst.

JonasCraft
Beitragsersteller

Danke sehr! Zum ersten Mal davon gehört...werde ich mir gleich kaufen :D