Bluetooth Maus für 2 Geräte?

3 Antworten

Habe ich! Gibt's bei logitech. Man drückt ein Knöpflein an der Maus und schwupp - ist man mit dem anderen Gerät verbunden. Klappt zwischen Windows, MacOS und iPadOS.

Viele Logitech Mäuse haben diese Funktion. Musst dich mal umschauen und genau lesen, dann findest du bestimmt die passende. Wichtig ist, dass die Maus zu dir passt und Qualität hat: „Wer billig kauft, kauft zwei mal.“

Randooom2647
Beitragsersteller

Was steht denn in der Produktbeschreibung bei solchen Mäusen, gibt es dazu einen bestimmten technischen Begriff, den ich eingeben oder suchen kann?

anonym12345163  07.06.2022, 18:22
@Randooom2647

Immer unterschiedlich. Achte immer auf Wörter wie Konnektivität oder Bilder wo mehrere Betriebssysteme oder Geräte abgebildet sind.