Mäntel mit leichtem Schimmelbefall zur Reinigung gebracht, dort hängen sie seit 4 Tagen unbehandelt. Bei Nachfrage hieß es das schadet nicht. Stimmt das?

1 Antwort

Das kommt einzig und alleine auf die Raumtemperatur und auf die rel. Raumluftfeuchte an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Struck947
Beitragsersteller

Ich hoffe mal die Reinigung hat die richtige Temperatur und Feuchtigkeit?