Ist es schlimm leicht durchsichtige Kleidung zu tragen?

LiamL2005  24.04.2022, 21:56

Was heißt bei dir "leicht durchsichtig"?

Mexlina211
Beitragsersteller

Naja wenn man genau hinschaut kann man halt was sehen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird von anderen Menschen anhand der Kleidung bzw dem allgemeinen Erscheiningsbild sehr schnell "abgestempelt" das solltest du bedenken...aber schlimm ist es nicht

Das kommt drauf an, wie der Gesamteindruck aus Kleidung und Wäsche ist und natürlich wo man dann diese Kleidung an hat.

Daheim spricht sicherlich nichts dagegen, in der Öffentlichkeit könnte es eher unpassend sein - je nach dem halt.

Es kommt darauf an, was man darunter sieht.

Ich habe Kleidung, wo man z.B. die Arme oder den Rücken durchsehen kann.

Das finde ich OK.

Ich persönlich finde es nicht schlimm oder verwerflich.

Wenn Du Dich gerne zeigst und die Klamotten deiner Figur schmeicheln,warum nicht 🥳🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf dein Schamgefühl an z.B. wenn es dir egal ist das leute deine Unterwäsche sehen können, dann hast du kein Schamgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung