Schimmelgeruch in Kleidung bleibt und breitet sich sogar auf andere Kleidung aus. Was dagegen tun?

2 Antworten

Das liegt an der Waschmaschine. Da sind Keine drin. Es gibt spezielle Reiniger für Waschmaschinen (Tabs oder Flüssigkeiten). Beim Reinigen auch an die Einfüllschächte für die Waschmittel (auch darunter!) und die Einlaufrohre (soweit möglich) denken.

Seykool
Beitragsersteller

Ich habe es nun in 3 verschiedenen Waschmaschinen gewaschen und andere die ihre Wäsche da waschen habe das Problem nicht. Ist aber ein guter Tipp desinfizierende Flüssigkeit Dazu zugeben. Danke!

Ich denke beides! Wahrscheinlich kannst du da gar nichts machen. Und wie die Lunge leidet.