Männlich oder weibliche Katze?

2 Antworten

Ist leider unmöglich es am Aussehen zu erkennen. Man muss die Geschlechtsteile sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Das erkennt man leider nirgends, außer man hebt den Schwanz hinten und guckt ob es eine Vagina hat oder eben 2 Eier. Jenachdem musst du die Person dort selber fragen die den snap gemacht hat.

Animalgirl0808  05.06.2024, 06:52

2 Eier bei einem Freigänger sind eigentlich Illegal, man muss die Kastrieren