männlich oder weiblich für welches Geschlecht würdet Ihr euch entscheiden ?

22 Antworten

Ich, männlich, bin zufrieden damit und würde es nicht unbedingt ändern wollen. Wenn ich Vater werden würde, würde ich auch am Liebsten einen Jungen bekommen, da ich, meiner Meinung nach, viel mehr "Scheiß" mit ihm machen kann... im Endeffekt ist es mir jedoch egal, da ich mein Kind, egal ob weiblich oder männlich lieben werde!

Da ich mich als Frau ausgesprochen wohl fühle, würde ich mich auch dafür entscheiden. Natürlich wäre es interessant auch mal ein anderes Geschlecht zu haben aber da ich mich als Frau definiere, ist es nicht so richtig reizvoll zu wechseln. Wenn nur mal für ein paar Tage 😉

Ich bin weiblich und bin damit zufrieden. Werde jetzt wahrscheinlich nh bisschen hate bekommen, aber wenn man ein Mädchen ist hat man mehr Spaß im Leben.✌️
Natürlich nicht in allen Momenten aber in vielen.

Zum Beispiel haben viele Mädels bessere Freundschaften. Sie können sich alles erzählen und sie umarmen sich auch trösten einander. Das ist bei Jungs meistens nicht so. Ich muss aber auch sagen Mädels sind voll die Lästertanten, und es gibt viele Dramen unter ihnen.

Jdoue  25.11.2019, 15:45

Soll jetzt kein hate sein, aber ich sehe das mit den Freundschaften genau anders rum.

Aber vielleicht findet man die Freundschaften des eigenen Geschlechtsneinfach besser oder wir haben einfach unterschiedliche Erfahrungen. :D

Tutuxoxo182  25.11.2019, 15:46
@Jdoue

Ja das kann gut sein! ;)

Wie siehst du es denn so? Wie ist das so unter Jungs/Männern?

Jdoue  25.11.2019, 15:51
@Tutuxoxo182

Ich habe den Eindruck das Jungs Freundschaften ehrlicher sind. Sie sagen was einem am anderen nicht passt und machen das nicht hinterm Ruecken von anderen.

Das Maedchen mitfuehlender sein koennen wuerde ich sagen stimmt jedoch. Alles erzaehlen kann ich meinen Jungs trotzdem.

Das gilt natuerlich nicht fuer alle. Ausnahmen gibt es immer.

Hallo Elea,

ich bin durchaus mit meinem Geschlecht und auch mit meinem Körper zufrieden. Klar gibt es immer Stellen, die man gerne anders hätte. Aber dafür ist das Leben zu kurz dem nachzutrachten.

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich wieder ein Mann geworden.

Allerdings fände ich eine Testphase im weiblichen Geschlecht sehr interessant. Einfach um wirklich zu verstehen, wie sich Frauen in bestimmten Situationen fühlen, weshalb sie Dinge oftmals anders sehen und deren Blickwinkel betrachten.

Schönen Tag noch zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich spiele mit beiden Geschlechtern gern und bin zufrieden ein Mädel zu sein