Männerspagat lernen// knacken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist deine Hüfte wohl nicht "geöffnet". Versuch es mal mit den Übungen:

1. Setz dich auf die Knie und auf einen rutschigen Boden, wenn es hilft kannst du auch etwas rutschiges (z.B Socken) unter deine Knie tun. Dann rutsch kit den Knien nach außen so weit es geht. Halte das dann für 30sek.

2. Der Frosch. Lege dich auf den Bauch und ziehe die Knie nach oben, sodass sie nach außen zeigen. Halte das für 20sek.

Halllo Lovelyleinchen! Vielleicht machst Du etwas falsch mit Gewalt hat keinen Sinn. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen.Frage einfach You Tube mit Männerspagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. Beispiel :

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Und sobald Schmerzen kommen - aufhören.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

OMG!! Bei mir ist es exakt genauso xD!! Ich dachte schon, ich wäre die einzige bei der das so ist