Männer: Würdet ihr für eure schwangere Partnerin nachts zur Tankstelle fahren, weil sie Lust auf etwas Bestimmtes hat?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, auch wenn ich kein Mann bin.Ausnahme:Sie hat Lust auf Alkohol.Dann auf keinen Fall.

Das habe ich auch schon für meine nicht schwangere Freundin gemacht und das sogar zu Fuß (die Tankstelle ist aber auch nur fünf Gehminuten entfernt).

Wenn der Wunsch täglich käme, würde ich das nicht machen und auch nicht in jeder Situation. Wenn ich den Gedanken unglaublich belastend fände, noch zur Tanke zu müssen, würde ich halt Nein sagen.

Aber sie macht auch öfter Sachen für mich, sie gibt mir zum Beispiel öfters Fußmassagen. Da kann ich auch mal etwas Nettes für sie machen.

Nein, ich würde selbst hinfahren und es holen, damit sie nicht in Gefahr kommt

Ich würde sie fragen, was sie will und selber hinfahren.

LG.