Männer, würdet ihr als Mitteleuropäer eine Türkin daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Ja

Ich bin Deutsch. Ich habe ein Haus in der Türkei ich lebe 6 Monate hier 6 Monate dort. Wie sehr Türkei Deutschland ähnelt, kann sich ein Deutscher nicht vorstellen. Großfamilie etc wie bei anderen gibt es bei Türken nicht. Die haben 1-2 vielleicht 3 Kinder wie eine ''ganz normale'' Deutsche Familie und gut ist. Und Auswahl hast du ja auch. Wenn du religiös bist Frauen in Kopftüchern, es gibt auch freizügige, viele auch so im Metal/Punk style mit Piercings und Tattoos etc. Musst halt gucken was dich anspricht.

Ja

Ja, sie müsste allerdings Christin sein.

Kultur, arm oder reich, Hautfarbe, gesellschaftlicher Hintergrund.... das alles würde für mich keine Rolle spielen.

Doch die Religion, die müsste stimmen. Es geht nur mit einer Nachfolgerin von Jesus Christus.

Ja

kommt darauf an, ob es sich um morderne, aufgeklärte Leute handelt oder nicht. Wenn die Familie in Deutschland lebt, sollten sie auch damit rechnen, dass die Tochter sich in einen Deutschen nicht Moslem verlieben könnte. Wenn das kein Problem darstellt, spricht nichts dagegen

Ja

Meine Frau ist Türkin seit 96 Verheiratet, alles tip top. Schweinefleisch bei uns soll nur wegbleiben was mir nix aus macht + Islamische feiertage feiern was auch nur wie heute das Schaf schlachten und das Zuckerfest sind (einfach bongsel einkaufen :) ). Ramadan tu ich auch so mit meiner Frau mitfasten. Kann dir sagen das Türken sehr viel Interesse an Deutschen haben, wärst also als Deutscher nicht ganz im nachteil, falls es für dich eine Türkische Dame werden soll.
Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Nein

Auf keinen Fall. Allein schon wegen den kulturellen Unterschieden. Und wenn man irgendwie Stress hat, hat man gleich die Großfamilie am Hals. Das wäre mir zu riskant.