Wieso ist es komplizierter Frauen zu daten als Männer?

2 Antworten

Da ich als Frau das Gegenteil als Erfahrung habe (einfacher mit Frauen) würde ich schätzen, es liegt daran, dass es einfacher mit dem gleichen Geschlecht ist, da man sich eher ähnelt.

Oder vielleicht einfach generell an gleichgeschlechtlichen Beziehungen, da diese traditionellen Geschlechterrollen ein kleineres Problem und weniger Druck darstellen.

Weil Frauen sich nicht zwingend um eine Beziehung bemühen müssen