Online date komischer als normales Date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Kenn ich nicht 33%

8 Antworten

Also meine Freundin würde sagen Ja und Nein.
Damals hat sie mit zig Männer geschrieben, die, wie du es formulierst, komischer waren. Such hatte die einige, die Dickpics geschickt haben.

Warum würde sie jetzt Nein sagen? Sie hat mich kennengelernt. Wir haben uns intensiv ausgetauscht und haben uns auf unsere Urlaubsreise in Japan getroffen. Es war wundervoll.

Also ich würde mal sagen, es gibt viele aber nicht alle sind komische Typen mit einer psychischen Störung.

Ja

Online sind viele Menschen etwas gesprächiger, trauen sich auch oft mehr zu und so fällt dann schneller die Fassade. Im "echten Leben" muss bei manchen erstmal das Eis brechen, manche versuchen dann noch über eine Zeit hinweg etwas zu verschleiern, bis auch dort die Fassade nach einiger Zeit bröckelt.

Nicht unbedingt psychisch auffälliger, dafür aber in bestimmten Gesprächen offener als wenn man seinem Gegenüber begegnet. Im Social Net fällt es einem Beispielsweise auch viel leichter, eine fremde Person zu beleidigen als wenn du vor ihr stehst.

Ja

Das liegt einfach daran, dass die Menschen im Online Dating darauf angewiesen sind und im echten Leben nichts reißen. Das merkt man dann halt auch wie sie schreiben und so. Deswegen würde ich nie Online Dating ausprobieren weil man da kaum was gutes findet.

12dic
Beitragsersteller

Ne also wirklich nur schrott

Superhoolm  23.03.2024, 16:39
@12dic

Aus Südkorea kommt auch viel Schrott mit Sprung in der Schüssel ;)

Im Internet traut sich jeder mehr, und is auch ganz anders drauf.