Männer wollen immer nur etwas lockeres von mir … woran liegt es?

3 Antworten

Ich würde ihre Meinung und Einschätzung nicht auf dich selbst beziehen

Viele Menschen wollen schnellen Sex und sich nicht die Mühe machen, eine Beziehung zu führen

Setz einfach ganz klare Grenzen, wenn du Kontakte machst/auf Dates gehst etc.

Setzt dich für deine eigenen Wünsche/Bedürfnisse ein, wenn jemand nur deinen Körper will, dann brichst du den Kontakt ab

Männer wollen immer etwa Lockeres. Spaß haben ohne sich zu binden oder gar Verantwortung zu übernehmen. Das liegt nicht an dir.

Es liegt aber an dir ob du verständlich machst das du für Lockeres zu haben bist oder ob du mehr erwartest. Du musstklar wissen was du willst und das auch kommunizieren.

Liegt wahrscheinlich an falscher Kommunikation? Oder vielleicht gibst du auch den falschen Eindruck von dir?