Männer: Wer wünscht sich Penis-Vergrößerung?
Wer von den Männern hat schon mal über eine Penis-Vergrößerung nachgedacht?
8 Antworten
Kommt drauf an was du für eine Größe hast und dann kann man sagen obs sich rentiert. Gab mal ein gutes Video von tomatolix auf Youtube. 15k für eine Penisvergrößerung bei der Praxisklinik am Rosengarten in Hamburg. Längengewinn 2-4cm und Umfang 2-3cm. Bedeutet bei einem Penis von 14cm und Umfang 11cm hat man danach 16-18cm und einen Umfang von 13-14cm. Lässt sich auf jeden Fall sehen.
Nein , diesen Wunsch hatte ich noch nie , auch wenn meiner nicht wirklich so groß ist , bin ich voll und ganz mit meinen Penis zufrieden und es hat sich auch noch keine meiner Partnerinnen beschwert !
Ich würde ihn mir nicht vergrößern lassen, obwohl ich gerne einen größeren hätte. Aber so eine OP würde nicht nur Risiken mit sich bringen, es wäre nur für die Optik, weil der Penis etwas mehr herausschauen würde als früher, er wäre aber nicht tatsächlich länger. Beim steifen Penisn würde er wieder reingedrückt werden. Die Frau würde beim Sex nicht mehr spüren, es wäre wirklich nur die Optik, mehr nicht.
Nein - Ein klares Nein dazu. Kommt nicht in Frage.
Zum einem bin ich sehr zufrieden - inkl. meiner Freundin.
Dann Risiko + Kosten und überhaupt bin ich eher gegen "Schönheits OP´s"
Das brauche ich nicht, und Halte nichts davon. Ich kann mit Leben wie ihn Mutter Natur geschaffen hat , auch mit Der Leichten Biegung nach rechts im Harten Zustand