Peni anderen zeigen?

Singuli  29.09.2024, 20:08

Wie meinst du das? Meinst du das im Rahmen der Prüderie oder wie?

mikbau
Beitragsersteller

Einfach einem Mädchen zB zeigen, wenn sie fragen würde

13 Antworten

Wenn ihn jemand sehen möchte, habe ich da grundsätzlich erst mal kein Problem mit. Kommt natürlich auf die Person und die Situation an. Und im Gegenzug möchte ich dann gerne auch seine/ihre Intimzone sehen 😉

Kommt auf paar Sachen an, aber wenn sie im Gegenzug auch was zeigt, dann wär ich glaub ich fein damit. Familie würd ich es denk ich nicht machen

Für mich ist es kein Problem ihn zu zeigen außer vor Familie und Verwandten

m/15

mikbau
Beitragsersteller

Ach im Netz

Duschen. Sauna. Arzt. Zuhause im Bad. Überall wo es normal ist hab ich kein Problem damit.

erst wenn ich der person 100% vertraue. und/ oder man gerade bei irgendwas am gange ist. ich würd nicht einfach irgendeiner die fragt meinen pp zeigen.