Männer, was macht eine "anstrengende Frau" aus?

3 Antworten

Unpünktlich, sprich unzuverlässig. Wechselhaft launisch, ihre Ansichten und (wechselnden) Meinungen nicht begründen wollen oder können, mit MEINEM Geld sehr großzügig ohne mich zu fragen, der Versuch mich zu dominieren, kindisches Verhalten, Faulheit, Ungepflegtheit oder dessen Gegenteil, Mode Püppchen, Untreue jeder Art, dazu gehört auch Beziehungsinterna mit "der besten Freundin" durchzuhecheln. Die Aufgabe der Ratio und Abstieg in irgendeine "Religion".

Mir fiele bestimmt noch mehr ein.

Das wäre eine anstrengende Frau, sprich eine Ex.

Sie spricht nicht auf die Fernbedienung an, wenn man auf „Verbinden“ drückt.

Allgemein ist eine anstrengende Person eine, die

  • nicht wahrnimmt, dass bestimmte Charaktereigenschaften ihrem Gegenüber unangenehm sind
  • oder bewusst damit provoziert.