Stehen Männer sehr auf behaarte Achseln bei Frauen?

21 Antworten

Ich stehe darauf!

Es natürlich und das finde ich gut.

Zum anderen ist es bei uns halt schon ziemlich die Norm das sich Frauen unter den Achseln rasieren, die welche da einen eigenen Weg gehen sind eher selbstbewusst und stark, das finde ich auch gut!

Kommt zu 100% auf den Mann an.

Achseln finde ich ok, wenn gepflegt und nicht zu lang, aber kein spezieller Reiz für mich.

Intimbehaarung ist für mich hingegen sehr anregend, aber auch nur wenns im Rahmen bleibt und Gepflegt ist. Nicht länger als 2cm und "geformt"

Ich persönlich mag die Behaarung nicht, mag es rasiert, sowohl bei mir als auch bei den Damen. Ähnlich intim, da hab ich auch ungern Haare im Mund, aber da sind Geschmäcker bekanntlich verschiedene

Hab' keine Erfahrung damit und steh nicht drauf, könnte mich damit aber bestimmt arrangieren. Stoppel finde ich dagegen manchmal sexy😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh jz nicht so wirklich drauf

Aber es wird sicher ein paar geben die darauf stehen